Rock am Hügel
Rock am Hügel
Jugendclub Strimmig e.V.
Jugendclub Strimmig e.V.

ROCK AM HÜGEL 2017

Am 04. November 2017 ist es wieder soweit! Rock am Hügel in Mittelstrimmig!

 

Dieses Jahr ist es bereits die 27. Auflage und der JC Strimmig hat wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Es werden wieder drei Bands für euch die Halle einheizen, u.a. die Hunsrücker Band TallicA, die das Publikum ordenltich rocken werden. Also seid dabei!!!

 

Location: Strimmiger-Berg Halle (56858 Mittelstrimmig)

Einlass: 20:00 Uhr

Eintritt: 8€

Am Samstag den 04. November 2017 ist es wieder soweit. Bereits zum 27. Mal veranstaltet der Jugendclub Strimmig "Rock am Hügel". Auch in diesem Jahr wurde ein tolles Programm mit drei erstklassigen Bands aufgestellt.
Jedes Jahr gibt der Jugendclub Strimmig jungen Musikern aus der Region die Chance, vor großem Publikum spielen zu können. Diesmal ist zum ersten Mal mit dabei, die Newcomerband Ruber Taurus aus der Eifel.
Desweiteren ist die Band Fast Track aus Laubach am Start. Nach den Jahren 2014 und 2016 sind Sie bereits zum dritten Mal bei Rock am Hügel zu Gast und werden das Publikum ordentlich einheizen.
Der Highlight an diesem Abend wird die Hunsrücker Band "'TallicA - A Tribute to the best Time!" Sie spielen zum ersten Mal bei Rock am Hügel.Mit einer ca. zweistündigen, explosiven und abwechslungsreichen Show brettern TallicA durch das Repertoire und reißen ihr Publikum dabei unwillkürlich mit!

Im Anschluss wird mit DJ bis in die Morgenstunden gefeiert. Außerdem erwarten euch Getränkespecials in unserer Sektbar.

Weitere Infos unter www.jc-strimmig.de und unter facebook.com/jcstrimmig1990
Der JC Strimmig freut sich auf Euer Kommen

 

 

 

Sponsor dieser Seite:

Hier findest du uns:

Vereinsanschrift:


Jugendclub Strimmig e.V.

Matthias Thomas (1. Vorsitzender)

Hauptstraße 76

56858 Mittelstrimmig/Hunsrück

 

 

Kontakt per E-Mail:

 

info@jc-strimmig.de

 

oder

Kontaktformular

ausfüllen.

Besucherzähler:

Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendclub Strimmig e.V.